Zeit verfliegt in Themen….Kopfrauschen

Eine Stunde, nein zwei verbraucht…und immer noch kein Photobearbeitungsprogramm für Collagen entdeckt…..mich mit einem kaputten Gefrierschrank geärgert….versucht Beziehungen aufzubauen…..meinen Beruf irgendwie hinbekommen….zugenommen….zum Sport gegangen…..Gedanken….Gedanken…..Gedanken….

 

Es ist manchmal nicht auszuhalten. Zumal ich im Augenblick noch autistischer werde, Gespräche falsch verstehe, Texte irgendwie nur noch wortwörtlich nehme…..

mich in meine Themen stürze…

Hochgefühle im Alltag erlebe….meinen Balkon und mein Leben gestalte…..

Auf die Nase falle…..Autsch….weiter weiter weiter….

Zur Ruhe kommt mein Geist nicht…..

Möchte Bilder bearbeiten….das geht auf meinem Handy besser als auf dem Lappi…..die Umfragen sind nicht effektiv….ratter ratter ratter…

 

dann schaue ich auf den Kalender und merke wie lang ich nicht hier und nicht bei Euch war…..

 

verliere den Faden

 

verliere den Anschluß

aufnehmen….aufnehmen….weiter weiter weiter…..

 

ratter ratter ratter…..


4 Gedanken zu “Zeit verfliegt in Themen….Kopfrauschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s