Warum zur Hölle ist mein Beitrag vom 12. April an falscher Stelle?

Mich macht das Wahnsinnig. Ich sehe mir meinen Block an. Und der Beitrag vom 12.04 bleibt oben….die Reihenfolge ist falsch. Und wieder nervt es mich, weil ich keine Erklärung habe…..grrrrrrrrrrrr

Es könnten die Klickse von damals sein…..erinnert sich noch jemand?🤣😂🤣😂

 

 

 

Nachtrag: Weil ich ja inzwischen Internetzfachfrauschnüflerin bin, habe ich es natürlich herausgefunden. Ich habe es irgendwie abgewinnt. Und sofort wieder gelöst…jetzt bin ich wieder beruhigt.😁

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Warum zur Hölle ist mein Beitrag vom 12. April an falscher Stelle?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s