Mr Magig

 

In meiner Hektik vergaß ich ganz wer Zeit eigentlich sei. Und vor allem Wo. Der Blick gleitet und gleitet…und rennt und rast dahin….wohin…Neu…Neu…alles neu…husch husch hier und dorthin

 

Wo ist Zeit…..wie verläuft die sich eigentlich immer. Eben noch morgens aufgestanden….huch kaputt im Bett…..nein eben aufgestanden…Kaffee getrunken…Huch schon Nachmittag. Und ich bin noch nicht mal wach.

 

Zeit ist immer woanders…nie an meinen Ort…huch huch

 

Und dann…..tauchte Mr. Magig auf……lenkte den Blick auf den kleinen See……..und umfing mich mit den Armen. Und ich konnte eintauchen….in den Augenblick.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s