Unreif

Du bist noch so unreif. Wie ein Kind.

 

Da ist wohl was dran. Aus vielen Gründen. Reflexhaftes Anpassen und Imitieren. Autistinnensein. Ist ja wohl auch eine Reifentwicklungsstörung.

Also bin ich nicht Reif. Habe Logikdenkweisen eines Kindes.

 

Oder die einer reifen Autistin. Da gibt es wohl doch noch Unterschiede, hoffe ich.

Jeh mehr ich in mein autistisches Denken falle, je mehr entferne ich mich von Neurotypisch. Vergesse das ihr anders denkt. Weil vieles keinen Sinn ergibt, aus meiner Perspektive.

So vergesse ich das es unterschiedlichste Motivationen gibt auf Datingseiten zu schreiben.

 

Vergesse das meine Fragen und Direktheit befremdlich wirken.

 

Wenn ich meine Anliegen äußere werde ich gefragt ob ich ein Mann bin.

 

Wenn ich autistisch bin vergesse ich das.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s