Immer das Gleiche

Jeden Tag das Geiche…..herrlich entspannt das genießen…ins Gleiche hineinfallen. Sorgenfrei begeben, fühlen…Sicherheit und Freude.

Immerwieder die glänzenden Seinsteine sehen, an ihrem Patz. Und Zeitstrom gleitet vorbei, umspült die Felsen in der Brandung….immer das Gleiche.

Stolz auf die gekaufte, entschiedene E-Zigarette. Denn es war die eigene Entscheidung, gewachsen im Adhaschaos….von Autistin umgesetzt  in den Alltag.

Ansehen, dran ziehen….meine Entscheidung. Diese E-Zigarette gehört jetzt zu mir, zum Gleich. Sie ist ein Brand in der Felsung. Ein Zeichen, ein Symbol….ein Gleich im Gleich, das mich ausmacht. Ich bin. Ich halte. Selbst gewählt und wachsender Stolz.

Andere freuen sich an ihrem Haus, an ihrer Reise…..ich betrachte  die E-Zigarette in der Hand…am Steuer….mein täglicher Weg zur Arbeit. Immer der gleiche Weg…immer ein Abenteuer…eine Weltreise an Reizen…an Sinneseindrücken. Und ich sitze am Steuer….ich fahre….blicke auf meine von mir ausgesuchte E-Zigarette…..

und bin glücklich.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Immer das Gleiche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s