Fitnessprojekt 52 – Woche 37 – 41

Das Projekt 52 Wochen wurde von Zeilende ins Leben gerufen.

Neben ihm machen noch mit:

Marinsche

Multicolorina

Solera 1847

Wili

Trienchen

365tageimleben

Hihihi….ich habe ja ein wenig geschummelt und so einige Wochen verstreichen lassen! Aber ich war fleißig in der Zeit. Mindestens 2 mal im Studio, in der Regel 3 mal!

Deshalb ein dickes, dickes

Tatsächlich bin ich schon in Woche 41 angelangt. Das hätte ich nie, niemals nicht für möglich gehalten.

Das Abnehmen läuft noch immer in seiner dellenartigen Ausführung….aber so langsam schält sich Figur hervor. Ich habe jetzt eine Ahnung wie es werden könnte, wenn ich dabei bleibe.

Verbissen bin ich nicht mehr (ganz so dolle). Schmoothies mache ich auch (ab und zu). Und Seelenpflege? Naja, die ist so ein wenig ins Hintertreffen geraten.

Ein Thema für diese Woche habe ich auch nicht…..jedenfalls nichts, worüber ich nicht schon geschrieben habe.

Auf jedenfall traue ich mich zwischen den Jugendlichen meinen Übungen zu machen und nicht all zu verlegen aus zu sehen.

Und….hm…es macht noch Spaß.

Und….hmm….was soll ich bloß erzählen?

Bin hinterher nicht mehr total toal erschöpft, nur noch sehr, sehr erschöpft.

Ich freue mich noch immer, dass ich den Schritt ins Fitness-Studio gemacht hatte und habe bald ein Jahr hinter mir. *freufreufreu*


8 Gedanken zu “Fitnessprojekt 52 – Woche 37 – 41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s