Ist bei Euch das Dashboard auch verschwunden?

Ich bin total sauer.

Seit fast zwei Stunden versuche ich im lieben Internetz herauszufinden, weshalb mein Dashboard weg ist.

Es gab auch einige Antworten für mich, leider nicht verständlich.

Nun habe ich wordpress versucht zu kontaktieren. Allerdings kann die Frage nur an Foren weitergeleitet werden.

Das ist wohl geschehen….aber wann und wo und ob deutsch oder englisch….ich weiß es nicht. Ich könnte nicht mal nachschauen, ob ich Antworten erhalte.

Seit mindestens 2 Wochen bin ich dashboardlos…..voll ätzend.

Internetz und die Klicks haben mich echt auf dem Kieker…..glaube ich…..grummel. Dabei bin ich ja nicht mal Ilse, die hat derzeit andere Probleme.

Manchmal könnte ich den ganzen Kram hinschmeißen, so frustrierend finde ich das.

So, das musste mal gesagt werden.


25 Gedanken zu “Ist bei Euch das Dashboard auch verschwunden?

  1. 😀 das liebe Internetz frisst so manche Funktionen … furt sind sie … bei mir sind 3 Beiträge verschwunden … ins NIRVANA sozusagen … und mein avatar landet immernoch im Spamordner .. tzzzzzz diese Technik …
    hast es ja wieder … das Dashboard … hurra 😉

    Like

      1. moin … du sagst es … meine Verbissenheit und Neugierde jedoch bohrt sich in so manch unlösbares Problem hinein …reine Zeitverschwendung … aber dadurch entdeckt man Netz-Neuland … 🙂
        Grüßerlis

        Like

  2. Eieiei wo isses denn…..ja wo isses denn…. 😀 ….meinst Du das was unter Admin zu finden ist? Das nutze ich nie….

    Vielleicht mal unter einem anderen Nutzer schauen, wenn Ihr mit mehreren schreibt?

    Like

    1. Du bist auf meinem Blog auch Administrator…..Dass bedeutet du kannst bestimmen….Ich finde dein Blog zeigt was für eine künstlerische Ader in dir steckt.

      Im dashboard kannst du alles was deinen Blog betrifft einstellen….Ich habe bis heute noch nicht alles begriffen und viel ausprobiert. Der eine oder andere Hilferuf hatte sich bei mir in Form eines Beitrags gezeigt…..Es wird…Du wirst sehen😙

      Gefällt 1 Person

      1. Du bist ja lieb! Ja, jetzt verstehe ich viele Deiner Beiträge viel besser! Ich habe, glaube ich, gar keinen dashboard. Ich kann vieles nicht öffnen und es tut sich nichts bei meinen Klicks, daher kann ich nicht ausprobieren. Vielleicht liegt es an meinem alten PC. Ich bin ganz optimistisch. Es macht Spaß und alles andere bleibt zur Zeit liegen. Ich bin zum Glück nicht alleine, Misi ist bei mir!

        Like

  3. darf ich fragen, wo du dein Dashboard wieder gefunden hast?! Meinst ist nämlich auch weg…. Möchte doch nur bei den Widgets was hinzufügen …. *grml*

    Like

      1. wenn ich das wüsste 🙂 das ist leider schon etwas länger her… hast du dich mal neu angemeldet bei WP allgemein?! Viell hilft das..

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s