Was jetzt…

 

Der Mond ist so wunderbar…doch Bilder können täuschen. War es Nacht, war es Tag, war es überhaupt der Mond?

Und endlich wieder Kontakt zu den Wesen, das hinter der Realität haust- Was mich schon immer berührt hat. Was ich spüren, aber nie beweisen könnte.

Dort sind weiße Priesterinnen, die zu mir Kontakt suchen. Mir helfen. Mich anlächeln. Und immer wieder der Glitzer, der mich betört.

Immer wieder kehre ich zurück, hier her. Die Realität. Aber mich hat es gefehlt….das Andere, die Anderswelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s