Singel Singel Singel

 

Es ist so.

Single

Seit einigen Jahren.

Gut eingelebt. Selbstständig.

Entscheidungen treffend.

Single

Gar nicht mehr wissend wie Liebe geht. Wie Paarsein sich anfühlt. Keine Idee, wieder zu zweit zu sein.

 

Single….bleibt es so? Ändert sich das?

Erzwingen läßt es sich nicht, das Paarsein.

Geht das denn eigentlich?

Mein Heim, meine Arbeit….mein Blog….meine Sehnsüchte und Wünsche.

Meine Sexualität.

Ich.

Ganz

Ganz ich

Sehnsucht nach einen Mann, der zu mir passt.

Zu meinem jetzigen Ich.

Zu meinem Leben.

Single, seit einigen Jahren schon. Das war nie mein Traum.

Autark sein, ja…..Selbstständig sein…..ja…..aber Single….wollte ich nie.

Und nun bin ich es.

Seit Jahren schon.

Und ich habe keine Ahnung. Vielleicht bleibt es so. Vielleicht auch nicht.

 

Aber eines ist sicher: Sie ist wiedergekommen, meine Rose auf dem Balkon.

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “Singel Singel Singel

      1. wenn DU wirklich bereit dafür bist … wird dir sicher bald der richtige … vor die Füße fallen … 😉

        schließlich bist DU doch ein feines Persönchen … soweit ich dich bisher erlebt habe …

        Gefällt mir

  1. Wunderbar! Ist doch toll! Mir geht es nun auch seit 2 Jahren so- und ich finde es herrlich! Und auch wenn die Rose wiederkam, deshalb muss doch nicht gleich ein Mann mit im Anhang dabei sein, warum auch? Ist dies Sinn und Zweck unseres Daseins, auf einen Mann zu warten? Also, hmm, nun, tja…NEIN!! Zumindest ist dies bei mir nicht der Fall- lebt sich auch so wirklich toll- keinen Stress, keinen Streit, keine Kompromisse! Passt! 🙂 – Glg Herta

    Gefällt mir

      1. Verstehe ich, aber genau das ist der Punkt. Von daher sucht man zu verkrampft nach einem eventuellen Partner, strahlt dies auch aus, die Männer merken das und keiner bleibt hängen 😉 es kommt dann mal der Zeitpunkt, wo man sich denkt, ok, dann eben nicht, ich kann wunderbar auch alleine leben, Spaß haben, tun was mir gefällt, was ich liebe und Zack! Auf einmal steht er da- Mr. Right 🙂 – Glg Herta

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s