Singel Singel Singel

 

Es ist so.

Single

Seit einigen Jahren.

Gut eingelebt. Selbstständig.

Entscheidungen treffend.

Single

Gar nicht mehr wissend wie Liebe geht. Wie Paarsein sich anfühlt. Keine Idee, wieder zu zweit zu sein.

 

Single….bleibt es so? Ändert sich das?

Erzwingen läßt es sich nicht, das Paarsein.

Geht das denn eigentlich?

Mein Heim, meine Arbeit….mein Blog….meine Sehnsüchte und Wünsche.

Meine Sexualität.

Ich.

Ganz

Ganz ich

Sehnsucht nach einen Mann, der zu mir passt.

Zu meinem jetzigen Ich.

Zu meinem Leben.

Single, seit einigen Jahren schon. Das war nie mein Traum.

Autark sein, ja…..Selbstständig sein…..ja…..aber Single….wollte ich nie.

Und nun bin ich es.

Seit Jahren schon.

Und ich habe keine Ahnung. Vielleicht bleibt es so. Vielleicht auch nicht.

 

Aber eines ist sicher: Sie ist wiedergekommen, meine Rose auf dem Balkon.


18 Gedanken zu “Singel Singel Singel

    1. Oh ein Gedicht😁

      Ehrlich gesagt rechne ich auch damit das dem nicht so ist. Dann ist es so. Aber es ist in Ordnung.

      Und das ist ein neues Gefühl. Ich lasse es auf mich zukommen.

      Bin nur erstaunt wie gut ich mich eingerichtet habe..

      Gefällt 1 Person

      1. Das Wichtigste ist, entspannt zu bleiben. Was sich finden soll, findet sich auch, davon bin ich überzeugt, man muss nur warten können.

        Liebe Grüße zu dir!

        Like

    1. Ich bin zufrieden. Das erstaunt mich. Aber ich ziehe zum ersten mal in Betracht, dass es so bleiben könnte.
      Und bemerke, das ich es mir sogar vorstellen kann.

      Das ist neu.

      Ich habe tatsächlich zum ersten mal die Ruhe es zunehmen wie es kommt.

      Gefällt 1 Person

      1. wenn DU wirklich bereit dafür bist … wird dir sicher bald der richtige … vor die Füße fallen … 😉

        schließlich bist DU doch ein feines Persönchen … soweit ich dich bisher erlebt habe …

        Like

  1. Wunderbar! Ist doch toll! Mir geht es nun auch seit 2 Jahren so- und ich finde es herrlich! Und auch wenn die Rose wiederkam, deshalb muss doch nicht gleich ein Mann mit im Anhang dabei sein, warum auch? Ist dies Sinn und Zweck unseres Daseins, auf einen Mann zu warten? Also, hmm, nun, tja…NEIN!! Zumindest ist dies bei mir nicht der Fall- lebt sich auch so wirklich toll- keinen Stress, keinen Streit, keine Kompromisse! Passt! 🙂 – Glg Herta

    Like

      1. Verstehe ich, aber genau das ist der Punkt. Von daher sucht man zu verkrampft nach einem eventuellen Partner, strahlt dies auch aus, die Männer merken das und keiner bleibt hängen 😉 es kommt dann mal der Zeitpunkt, wo man sich denkt, ok, dann eben nicht, ich kann wunderbar auch alleine leben, Spaß haben, tun was mir gefällt, was ich liebe und Zack! Auf einmal steht er da- Mr. Right 🙂 – Glg Herta

        Like

Hinterlasse einen Kommentar