Bin gerührt, bekomme Reise-Guthabenkarte von 250,- geschenkt😎

 

Ich suchte eine Karaffe und benutzte im Internet ein Vergleichsportal.

Wahnsinn, ich sparte dadurch 1 Euro. Grandios. Hochgefühl.

Und jetzt….jetzt kann ich fast umsonst verreisen:

Dieses Protal sendete mir unaufgefordert  eine Card mit 250,- Euro Guthaben.

Eine Reisen Guthabenkarte. 250,- Euro!!!!!

Versteht Ihr? UNAUFGEFORDERT! EINFACH SO!!!!!

Es gibt auch keinen Haken an der Sache!

Obwohl ich ja gestehen muss, das ich dieses Jahr keine Rreise plane, weil ich für meine Tochter neue Möbel für ihr Zimmer zusammensparen möchte.

Aber: noch mal für Euch: 250,- Euro geschenkt.

Und nun die Bedingungen, damit ich fast umsonst verreisen kann:

(Ich zitiere)
Ich darf 200,- Euro verwenden, wenn ich eine Reise im Gesamtpreis für 2.800,- Euro buche.

Ich darf 100,- Euro verwenden wenn ich eine Reisevon 1.400,- bis unter 2.80,-  buche.

Ich darf 50,- Euro verwenden wenn ich eine Reise von 70,- bis unter 1.400,- Euro uche.

Der Restbetrag der Guthabenkarte darf für weitere Reisen genutztwerden.

Wow.

Ich meine, ehrlich…..ich reise immer für mindestens 3.000 Euro. Immer *hüstel* *rotwerd* *Fingerhintermrückengekreuzt*.

Ehrlich, die meinen das ernst.

Was für ein Angebot.

Danke Vergleichsportal, ich bin Dir jetzt restlos verfallen.

Damit ich dieses Guthaben von 250,- Euro nutzen kann, das ihr mir geschenkt habt, nehme ich noch heute ein Kridit auf……sofort.


17 Gedanken zu “Bin gerührt, bekomme Reise-Guthabenkarte von 250,- geschenkt😎

  1. Liebe Gertrud,
    ich habe genau die selbe Karte erhalten 😀 und habe diese direkt in den Müll befördert. Die Kosten für diese Art von Werbung sollen besser eingespart werden und den Mitarbeitern auf dem Gehaltszettel gut geschrieben. Hab einen schönen Freitag!
    LG Ulrike

    Gefällt 1 Person

  2. ich habe mal vor Jahren ein Grundstück in Spanien gewonnen und ich sollte die Grundstückseintragung beim Notar überweisen. Betrag weiß ich leider nicht mehr !!! Also wenn ich ein Grundstück gewinne dann erwarte ich dass diese Kosten übernommen werden. Habe natürlich nichts überwiesen ! War ein Rätsel in einer Fernsehprogrammzeitschrift ! Auf Nachfrage stellte sich heraus dass ich nicht der einzigste war der gewonnen hat. Möchte nicht wissen wieviel da überwiesen wurde !!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar