Gerade mein Thema….dort bin ich beschrieben

Ich fand in diesem Internetz einen tollen Blogpost (Link) darüber, warum erwachsene Menschen mit ADHS oft das Gefühl haben, nicht so ganz in Gruppen, Firmen, Freundeskreise hinein zupassen. Er ist allerdings auf Englisch, aber weil ich mich so darin wiederfand, habe ich beschlossen die Punkte aufzugreifen und halb frei zu übersetzen, halb meine eigenen Erfahrungen […]

über 10 Gründe, warum Menschen mit #ADHS oft ’nicht ganz reinpassen‘ — @FrauMaja

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Gerade mein Thema….dort bin ich beschrieben

  1. Ich habe lange Zeit gar nicht gewusst, das ADHS auch Erwachsene betrifft. Bis ich auf den Ehrenamtlichen Tag eine Selbsthilfegruppe mit dieser Krankheit, neben unserem Stand war. Also ich denke, das ist kein einfaches Leben, weil man sieht es ihnen ja nicht an, sondern es andere Dinge, die sie beeinflussen, wie z-B zu viele Eindrücke wie an diesem Ehrenamtstag.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s