Bin verzweigt

Kennt Ihr das, wenn plötzlich alle Einstellungen im Internetz anders sind und Ihr wieder suchen müsst um zu finden was ihr wollt?

 

Nervt Euch das auch so?

 

Mich nervt das bis in die Zehenspitzen.

War ich doch so gut eingespielt auf das, was ich mir so zurechtlegte.

Und dann……ein Computerkenner an meinen Lappi gelassen….und jetzt ist alles besser…..und wieder muss ich von vorne beginnen….

nichts ist mehr da was ich mir angeeignet habe. Wie ein Neuling starre ich auf die Seite, suche meine geliebten Lesezeichen…..und sie sind fort.

Mein Blog….auch der konnte erst unter erneutenm einloggen gefunden werden.

Und anstatt Euch ein gefühlvollen Text über Liebe und Leben zu schreiben schrumpft meine Zeit, um mich wieder zurechtzufinden.

Aber ich bin verzweigt, hinein in die Tiefen des Internetz….in die Tiefen des Unbewussten….bin verzweigt virtuell und real…..und konnte wenigstens die se Zeilen schreiben…..

Ich werde es schaffen….schaffen mich wieder zurecht zu finden in dem sich ständigen wandelnden Internetzgedöns……

grummel

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Bin verzweigt

  1. kenne ich auch..!
    Mir fehlt dann auch immer ein Programm, und der Spezialist sagt dass es das nicht mehr gibt sondern ein Neueres und Bessres, und er installiert dann das Neue und Bessere, bei dem ich mich aber dann nicht mehr auskenne..;) ;(

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s