Lügenmänner und ich

Im Augenblick bin ich wirklich verzweifelt. Weil ich noch immer auf Lügenmärchen hereinfalle. Immer und Immer wieder.

Verzweifelt versuche ich mein Muster zu verlassen, aber es klebt an mir, folgt mir wie Pech und Schwefel.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, damit ich nicht zur Haßerin mutiere.

Zerschlagen könnte ich heute alles. Weine die tiefste Trauer. Aber ich komme nicht heruaus, aus diesem verdammten Muster der Lügenmänner.


20 Gedanken zu “Lügenmänner und ich

  1. Kann es sein, dass du genau das erwartest? Vermutlich bist du der Meinung, dass dir immer die gleichen Typen über den Weg laufen und so wird es dann auch kommen. Vielleicht ist es dir möglich bis zur ersten Falle zurück zu denken und diese dann aufzulösen.

    Gefällt 1 Person

      1. Irgendwann muss sich diese Erfahrung ja festgesetzt haben und bei einer schrittweisen Rückführung kannst du an diesen Punkt gelangen.

        Liken

  2. Auch Mann sehr neu hier und eben mit der Verfasserin bekannt.
    Ja es ist ein Laster wie Männlein und Weiblein oftmals miteinander um gehen.
    Darum sehr schwer Wahrheit und Lüge zu deuten wenn Hoffnung aufbricht aber ein Kontakt
    nur einer Kurz-Liaison gereicht.
    Warum ???
    Ich glaube nicht nur Lügenmänner sondern auch Lügenfrauen.
    Ein Problem unserer heutigen Gesellschaft … Verfall von Sitten … Werte verschwinden zusehens … zurück bleiben noch größeres Mißtrauen und Trauer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s