Fitnessprojekt 52 – Woche 50

Das Projekt 52 Wochen wurde von Zeilende ins Leben gerufen.

Neben ihm machen noch mit:

Zeilende, Marinsche, Multicolorina, Solera1847 und Wili haben das Projekt bereits beendet.

Marinsche

Multicolorina

Solera 1847

Wili

Aktuell noch dabei sind:

Trienchen

365tageimleben

Und so kurz vor Ende des Projektes kam er noch einmal zu mir: Der Schweinehund mit destruktiven Gedankenfuzzis im Schlepptau.

Gut, den Mittwoch lasse ich durchgehen. Es war zu heiß. Aber die gemeinen Gedankenfuzzis hatten mich doch sehr gequält. Sie krakelten, schimpften, machten sich lustig über mich:“Siehst Du, Du wirst sofort wieder fett!“ „Wenn Du nicht regelmäßig gehst, dann ist der ganze Erfolg kaputt.“ „Schwänzerin, Versagerin…“ „Es hat eh keinen Sinn….“

Wirklich, kleine nervige Kerlchen. Meine gütige, innere Vernunft allerdings hatte das Gegenmittel: Sie zeigte hinter sich:“Letztes Jahr war es genauso. Bei Hitze ist es okay nicht zu gehen. Und kleinere Pausen lassen sich nicht vermeiden. So ist da Leben. Und Gertrud geht ja immer wieder hin. Also husch husch, verschwindet.“

Hätten die auch getan, aber dann kam er, der dicke Schweinehund, der sich so lange gut verborgen hat. Er fletzte sich auf mein Sofa, mit einem Buch und viel Schoki. Oh wie gemütlich. Oh wie angenehm. Ich habe ja schon lange nicht mehr gelesen. Oh, ich kann ja Morgen gehen. Oh wie schön das hier ist. Ich bleibe, habe keine Lust mich zu bewegen. Muss auch mal locker sein….

Aber, Ihr lieben Leser*Innen, ich konnte dem nicht nachgeben! In der 50 Woche nicht einmal zum Training? Das  geht ja gar nicht. So war ich wegen Euch, meine Motivator*Innen, dann doch im Studio.

Und es war sooooo gut…..

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s