Danke an Euch

Soeben habe ich all Eure Kommentare zu meinem Krisenbeitrag gelesen. Ich bin tief berührt und nehme all die Kraf und Wünsche mit, die ihr mir gegeben habt.

Zur Zeit komme ich nicht wirklich dazu bei Euch wieder richtig zu lesen und zu kommentieren, geschweige denn die Awards zu beantworten.

Aber ich liebe Eure Blogs und bin bei Euch. Bitte seht es mir nach, wenn ich im Augenblick Zeit brauche um mich  in mir und um mich herum zu drehen. Meine Welt steht Kopf, also meine innere Welt meine ich.

Um dann mit neuer Energie wieder bei Euch zu sein.

Ihr seid wundervoll!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s