Geschafft…..Onlinegedöns ist weniger….Freude pur

So ihr Lieben,

nachdem ich soviel  Ansporn und Mitgefühl von Euch erhalten habe, und ich in letzter Zeit soviel rumgemeckert habe, eine kurze, freudige Nachricht:

Ich habs geschafft. Die Erklärung ist online versendet, die komprimierte Version ausgedruckt, mit Anlagen im Umschlag und muss heute nur noch in den Briefkasten.

Obwohl ich sicher bin, dass ich nicht alles weiß was die Steuer so von mir möchte, ist es erledigt.

Und wenn was fehlt, dann melden die sich schon.

So, jetzt muss ich noch zur Arbeit, wollte Euch aber für Euer Mitgefühl danken. Ihr seid die Besten!!!!


18 Gedanken zu “Geschafft…..Onlinegedöns ist weniger….Freude pur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s