Fitnessprojekt 52 – Woche 15

Das Projekt 52 Wochen wurde von Zeilende ins Leben gerufen.

Neben ihm machen noch mit:

Marinsche

Multicolorina

Solera 1847

Wili

 

Tja….Fitness…..ist damit körperliche Fitness gemeint? Ich meine Training im Studio? Oder, der Hitze angepasst, doch eher die Seelenpflege?

Ratet mal.

Ich trau mich das gar nicht zu schreiben, da nächste Woche wieder um die 30 Grad sein werden……und ich dann wieder nicht….

Naja, ich muss da durch. Habe ja mein Projekt selbst ins Leben gerfufen. Also bin ich Frau genug und stehe dazu:

Training: 1 mal

20160606_145322

 

Autsch, das tut weh!

 

Heute hätte ich gehen können….also beinahe wäre ich beim Training gewesen….wenn mein Liebster und ich nicht einen Seelenpflegetag eingelegt hätten. Denn heute war die Hitze erträglich.

dsc01039

 

Nachdem ich mich aufraffte mein Sofa zu verlassen, entführte mich mein Liebster in mein Lieblingscafe und danach an einen kleinen See in der Nähe.

Dieser See ist auch einer, der meiner Seelenpflege nur gut tut. Obwohl eine Autobahn in der Nähe ist, gibt er Kraft und Energie und Ruhe.

dsc01086

 

Mein Liebster meinte, dass es schade wäre, dass keine Tiere da seinen.

War ich woanders? Was sind das denn….wenn nicht Tiere?

dsc01080 dsc01090 dsc01075 dsc01150 dsc01116

 

Nun, mein Liebster meinte, in Afrika würde man an einem Wasserloch Löwen oder Zebras sehen.

Hä?

Auf dem Rückweg sahen wir noch ihn:

dsc01187

 


10 Gedanken zu “Fitnessprojekt 52 – Woche 15

  1. Liebe Gertrud, du machst das richtig, denke ich. Bei der Hitze hast du es geschafft, einmal zum Training zu gehen, das ist doch was. Demnächst ist Herbst, und die Tage werden kürzer und kühler. Hochzeit für Träining und Fitness.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s