Fitnessprojekt 52 – Woche 13

Das Projekt 52 Wochen wurde von Zeilende ins Leben gerufen.

Neben ihm machen noch mit:

Marinsche

Multicolorina

solera1847

Wili

 

Die Statistik ist diese Woche einfach:

20160606_145322

 

Einmal schleppte ich mich bei der Hitze ins Sportstudio……aber der anschließende Schwindel und die Lustlosigkeit beim Training sagten mir, laß den Quatsch.

Auch mein Essen war nicht wie gewünscht……..Appetitt auf salzig und fettig (Pommes)!

Selbst mein Schweinehund, welcher ja ein gutes Thema wäre, ist davon geschmolzen.

So ist mein Projekt in dieser Woche in jeder Beziehung Opfer der Hitze.

Obwohl: Viel Wasser trinken, auf dem Sofa pfletzen und die Gedanken treiben lassen könnte unter Seelenpflege fallen……wenn ich nicht so frustriert gewesen wäre.

Ich bewies zwar netzmäßig einen Jagdinstinkt, was aber auch nicht zur Fitness gehört.

Immer noch ätzende, heiße, schwüle Luft.

Insofern ihr Lieben, fällt Fitness aus.

Stattdessen lasse ich meine Gedanken treiben, und dazu habe ich folgendes Bild herausgesucht:

DSC00813 (1)

 

Und für meine Seelenpflege:

DSC00525


15 Gedanken zu “Fitnessprojekt 52 – Woche 13

  1. Hm, Hitze ist kein Freund der Sportler. Ich laufe im Moment wieder auf dem Laufband, weil das mit der Adduktoren-Zerrung angenehmer ist, ganz gleichmäßige Bewegungen ohne Sprünge und Stolperer zu machen. Dafür bin ich schon nach zweieinhalb Kilometern völlig durchgeschwitzt, was für die Motivation nicht gut ist. Insofern kann ich das sehr gut nachempfinden. Aber angeblich soll es ja schon recht bald wieder kühl werden… Darauf freue ich mich so richtig!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s