Dies ist mein Probebeitrag zum exportieren…

Ich will jetzt wissen, wo der landet, wenn ich ihn exportiere. Gute Reise…..

 

 

 

…….

 

 

Also ich erhielt eine e-mail mit dem link um die Daten auf meinem Lapptop zu exportieren. Es ist eine Zipp-Datei.

Nur ich kann sie nicht öffnen, weil der Pfad zu lang ist und ich soll die Zipp-Datei umbenennen. Flink im Netz nachgeschaut….aber die Hilfe hilft nicht.

 

Ich kann das Ding nicht umbennen….und versuche nun diese Zipp Datei wieder zu löschen, was auch nicht funktioniert.

 

Also ziehe ich mich mit meiner Kleinen in die Küche zurück und wir machen ersteinmal einen Smoothie…..

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Dies ist mein Probebeitrag zum exportieren…

      1. umbenennen ist doch einfach nur rechts klick mit Maus und dann unter Umbenennen ..umbenennen…..komisch, ich denke die wollen bestimmt was anderes von Dir

        Gefällt mir

      2. Nee der Pfad ist zu lang….Aber auf dem Handy lässt sie sich öffnen…Ist nur nicht zu lesen…Wahrscheinlich hat das mit dem HTML Format zu tun… Jetzt versuche ich die Datei auf meinen e-reader zu exportieren….Vielleicht klappt es da…Also heute Abend wenn es kühler ist…..
        Soweit ich verstanden habe ist das exportieren dafür da um die Inhalte in andere Blogs zu transportieren….Wenn alles so funktioniert könnte ich so vielleicht meine Ilse bei bookRix unterbringen….verwirrend oder?
        Ich mach mal ne kreative Pause…

        Gefällt 1 Person

  1. Och Mensch, Du bist ja schon tief eingedrungen in die Geheimnisse der Digiwelten. Ich verstehe die meisten Worte noch nicht mal. Will mich heute auch nicht damit beschäftigen, ist viel zu heiß! Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s