Tierfotos von Tieren die ich mag und nicht mag

Ich gebe es zu, ich mag einige Tiere besonders, die zum Beispiel:

20160709_150620 20160709_150629 20160709_150508 20160620_114340

 

Aber fairer Weise muss ich zugeben:

Als ich folgendes Tier in meinem Balkonkasten fand, da schauderte es mich ein wenig. So ein grelles, grünes, großes Tier!

Auch wenn da mal ein Falter draus wird, ich respektiere es, aber so richtig warm werde ich nicht damit.

20160705_17083720160705_170634


28 Gedanken zu “Tierfotos von Tieren die ich mag und nicht mag

    1. Ja, wenn sie klein sind, und nicht zu hunderten Auftauchen….dürfen aber auch nicht zu klein sein.
      Zecken liebt wohl keiner….ebenso wie Mücken. Die machen auch noch so ein fieses Geräusch…kündigen ihre Gemeinheit auch noch an….

      Gefällt 1 Person

  1. So hat eben jeder seine Vorlieben 😉 Ich finde Raupen sehr interessant und Schmetterlinge liebe ich total. Diese Verwandlung ist wirklich beeindruckend! Aber natürlich gibt es auch bei mir Tiere, die ich weniger mag. Vor allem, wenn sie auf mir rumkrabbeln, stechen oder so..

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar