Krabbelding

20160324_004548

 

Ziemlich klein, knuffig, schnüffelig krabbelte es über den Schreibtisch, hinfort vom Laptop. Es schmatzte, grunzte, schleckte.

Klein, weich, kratzelig schabte es etwas von der Schreibtischplatte. Es schien ihm zu schmecken, die orangen Äuglein glänzten vor Wonne.

Mit den zierlichen Pfoten kratzte es sich hinter den Ohren, schaute sich um, wackelte gemächlich zurück zum Laptop. Das Kommentarfollower schaute sich um und verschwand.


67 Gedanken zu “Krabbelding

      1. *hüstel*…ich verspreche Dir, nächstes Mal ist es bei mir 😉 *Popcorngenüsslichverspeis*

        Gefällt mir

      1. macht nix….geht halt drunter und drüber……..ich vertrag eh nicht viel und werde langsam müde;-)

        Gefällt mir

      2. nope…alles hier…..ich bin nur langsam…hab mir gerade die Songs angehört…..ich glaube, Spanien hat hohen Erkennungswert ;-)I’m singing lalalalalalala kann man sich auch merken 😉

        Gefällt mir

      3. frag kritzelkram…….ich bin sowas von abgefüllt und schläfrig, demnächst trinke ich langsamer 😉

        Gefällt mir

      4. demnächst machen wir eine Party mit mehr Leuten und Dein Blog wird sooooooo viele Kommentare haben und alle reden durcheinander ;-)))

        Gefällt 1 Person

      5. dann machen wir das eben hier virtuell spontan……ja, bei mir auch, aber ich mochte das nicht so gern, besonders wenn erwartet wurde, dass ich kam 😉

        Gefällt mir

      6. Du bist jederzeit eingeladen mitzumachen…….Nora war die begnadete Thekentänzerin ……;-) irgendwie entsteht sowas spontan und dann los !!!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s