Das Geheimnis der Klicks

20160319_101131

 

Nun ist es geklärt, das Klickgeheimnis….wie die treuen Leserinnen wissen, stellten sich mir die Klicks vor kurzem vor.

Und nun, da ich weiß was da vor sich geht, bin ich wie immer erstaunt, dass ich es vorher bereits schon ahnte.

Welch Schmach ließ ich mit meiner Neugier über mich ergehen. Welch Leid schlug auf meine Familie nieder, da ich nicht mehr ansprechbar war, im Internet verschwunden, die Fährte aufnehmend.

Jeder weiß, all meine Energie steckte ich in die Frage, was so ein Klick eigentlich sei. Zum Glück hatten die Klicksmännchen ein nachsehen und kamen zu mir.

Zum Glück  für mich und meine Familie. Ich wußte, es würde sich etwas Großes dahinter verbergen.

Weit zurück in die Urzeiten der Mythologie reichten die Wurzeln der Klicks.

Heinzelmännchen, so nannten sich die würdigen Klicksvorfahren. Diese wurden in Köln arbeitslos und streunten in die Welt. Ihre Aufgaben und Herzensanliegen lagen einzig darin, dem Menschen die Arbeit abzunehmen.

Einiger dieser würdigen Heinzelmännchen aber verirrten sich. Sie selbst, kleine reale und fleißige Wichte, nicht ans esotherische glaubend, begegneten den magischen Musen.

Zarten Hauchwesen, die wiederum den Menschen halfen kluge Kunstgewerke zu schaffen. Es kam, wie es kommen musste. Es gründeten sich Familien, und diese Nachfahren  der Heinzelmännchen/Musen, nannten sich Klicks.

Allerdings konnten sie sich nirgends niederlassen, da sie weder in der esoterischen-magischen noch in der harten-realen Welt zu Hause waren. Deshalb schufen sie sich eine neue Welt. Musisch-helferisch begabt benutzen sie die Menschen, um Computer und Internet zu erfinden.

Und seit dem leben die Klicks am Übergang zur Realität  als Herrscher in der virtuellen Welt. Vor uns Menschen halten sie sich verborgen.

Und nun, geneigte Leser, seid ihr Geheimnisträger.

 

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu “Das Geheimnis der Klicks

  1. Da hat es doch bei mir Klick gemacht.

    Sie klicken und teilen,
    sich beim Liken beeilen
    von Westen nach Osten,
    neue Beiträge posten.

    Like-klickende Grüße von einem Klick-Liker.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s