Alles Gut

20160319_093605

 

Alles Gut, das ist irgendwie mein Mantra geworden.

Alles Gut…..sofort beruhigt sich mein Seelennerv.

Alles Gut….es geht nicht um Deine Existenz.

Alles Gut…Du schaffst es.

Alles gut…im Großen und Ganzen.

Alles gut…fahr mal herunter, werde erdig, hole erst mal Luft.

Alles gut….Du wirst nie alles erledigen können.

 

Dieses Mantra nimmt meine Hand. Immer wieder führt es mich durch die Wirren des Tages, zieht das dunkle Tuch der Handlungsunfähigkeit hinfort.

Alles Gut…..Alles Gut und ich trinken jetzt zusammen einen Kaffee.


25 Gedanken zu “Alles Gut

      1. In München war viel ‚Ich schaff das schon‘ und das Lied von Zuckowski (der ja eigentlich nicht sooooo mein Fall ist) war meine Begleitmusik oft auf dem Weg von der Therapie nach Hause.

        Und jetzt gilt das ‚alles gut‘ eher als Beruhigung. Das ‚Ich schaff das schon‘ ist aber immer noch mein Anker.
        Herzliche Grüße… Julie

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s