Traumfaden…

20160319_093605

 

 

Wo kommt er her, der Faden, der rote Faden ist irgendwie nicht mehr so rot…..so gerade, er ist …. ja wie ist er eigentlich…dieser wolleiweicheknuschel Faden….er ist grau….hingesehen….nein….das ist kein grau…..

 

Wo zieht er hin, der Faden, der weiche  Faden ist irgendwie nicht mehr so weich….so gerade, er ist … ja wie ist er eigentlich, dieser warmweichstabilhalte Faden … er ist butterweich…hingefühlt, nein er ist haltefest…..

 

Wo gehen wir hin, der Faden und ich?

 

 

 


14 Gedanken zu “Traumfaden…

      1. Das freut mich……ich muss an den Ariadnefaden denken….und ich frage mich wie du das mit dem verlinken geschafft hast…Inspiration liegt in der Luft!
        Ich wünsche dir eine gute Nacht! 😏

        Gefällt 1 Person

  1. Du kennst deinen Weg?!! Grau ist langweilig. Vielleicht wechselt du die Richtung, brichst aus und versuchst etwas Neues! Vielleicht wird der Faden dann wieder flauschig und rot. 🙂

    Grüne Grüße
    Mion

    Like

Hinterlasse einen Kommentar