Traumfaden…

20160319_093605

 

 

Wo kommt er her, der Faden, der rote Faden ist irgendwie nicht mehr so rot…..so gerade, er ist …. ja wie ist er eigentlich…dieser wolleiweicheknuschel Faden….er ist grau….hingesehen….nein….das ist kein grau…..

 

Wo zieht er hin, der Faden, der weiche  Faden ist irgendwie nicht mehr so weich….so gerade, er ist … ja wie ist er eigentlich, dieser warmweichstabilhalte Faden … er ist butterweich…hingefühlt, nein er ist haltefest…..

 

Wo gehen wir hin, der Faden und ich?

 

 

 

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “Traumfaden…

  1. Du kennst deinen Weg?!! Grau ist langweilig. Vielleicht wechselt du die Richtung, brichst aus und versuchst etwas Neues! Vielleicht wird der Faden dann wieder flauschig und rot. 🙂

    Grüne Grüße
    Mion

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s