Stress im Internetz

Habe ich mein Handy aufgeladen? Mit dem richtigen Kabel? Und meinen e-reader, tablet und Laptop?

Wo sind denn die Kabel überhaupt? Welches Netzteilgedöns muss ich nehmen?

Wieso ist das Akku schon wieder leer?

Weshalb funktioniert mein Laptop nicht?

Wieso kann ich mein Licht mit dem Handy ausschalten….und welchen Sinn hat das?

Habe ich alle Beiträge von den Bloggern gelesen? Kommentare abgegeben? Wieso haben die so viel Neues gebracht….ich komme kaum hinter her….

Wie habe ich früher überlebt?


17 Gedanken zu “Stress im Internetz

      1. … keine Umstände ich esse nichts Süsses an sonsten was da ist… bitte nicht wundern meine nicht Einsichten in die deutsche Rechtschreibung nennt man Legasthenie und ist der running Gag auf meinem Blog… lecker Oliven hast du auch… 😉

        Gefällt 2 Personen

  1. Willkommen im Internet! 😀
    Immer schön locker bleiben, eine treue Community (Gemeinschaft) wartet gerne auf neue Beiträge oder Antworten auf Kommentare, von dir!

    Ich gehöre dieser jetzt schon an! 😀

    Tief durchatmen…OM!

    Grüne Grüße

    Mion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s